Auch auf dieses Schreiben wurde nie eingegangen!!! Ergo: Man “redet” gegen eine diktatorische Wand...

...wie es dann weiterging? Was ich nicht tat, war mich freiwillig im Knast zu melden. Deswegen wurde ich auch eines Nachmittags von zwei Herren in Grün abgeholt und für drei Tage weggeknastet. Hier der Haftbefehl, der zwar original unterschrieben war, aber nur von einer Rechtspflegerin und keinem Richter an sich. Ein Versteckspiel, denn erhalten habe ich die Vorinformation zum Haftbefehl ja schließlich gar nicht (siehe unten)!

Das verlangte psychologisches Gutachten, weil ich (wohl gemerkt vom gleichen Richter) bei einer anderen Verhandlung für “nicht richtig tickend” deklariert wurde, wurde vom Ordnungsamt eingestellt. Eine Ausfertigung dieser wirklich alles bestätigenden (Doppel-)Verhandlung gibt es hier

Für weitere Fragen und Möglichkeiten benutzt bitte das Gästebuch oder sucht über den Kontakt das Gespräch. :)

Und empfehlt bitte diese Seite auch euren Freunden!  Weiterempfehlung

Laufende und bereits eingestelle Verfahren kann man hier einsehen.

 

Soviel noch (für diejenigen, die mich nicht näher kennen sollten) zu meiner geistigen Verfassung:

Ich bin im Vollbesitz meiner geistigen und körperlichen Fähigkeiten, was meine Freunde und Mitstreiter jederzeit bestätigen können. Wer hieran zweifelt, möchte sich bitte einmal selbst tieffragende Gedanken zu unseren Weltsystemen stellen und dann nochmals auf diese Seite blicken...

Übrigens:  Hier ein sehr interessanter und vor allem höchstoffizieller Beitrag zu diesem Thema vom ARD! (man benötigt den RealPlayer)

Den folgenden Schriftverkehr blockte ich dann ab, da jedes Einschreiben mit Rückschein knappe 5 Euronen kostet und wie hier dargelegt leider nichts sinnvolles bringt. So hab ich mir einen Stempel machen lassen und schickte alle öffentlichen Briefe (die wohl gemerkt per Post = Privatunternehmen kommen) zurück. Deswegen hab ich schon den Briefträger, der übrigends sehr nett und verständnissvoll ist, und die halbe Postverwaltung aufgescheucht! Es zieht also seine Kreise....     Ein Brief wurde mir schon persönlich von einem Beamten auf dem Fahrrad zugestellt! So ist´s brav...  *grins*

Verweigerter Briefverkehr geht folgendermaßen zurück: